Aktuelles

Am gestrigen Montag, den 28.08., fand die monatliche Vortstandssitzung der BIG im Gasthof Schwägermann statt. Mit zu Gast waren Herr Markus Hugo und Herr Phlipp Pappermann von der Wennigser Werbegemeinschaft WIR und Herr Peer Sander vom Erdbeerhof Sander aus Gestorf. In der zweistündigen Sitzung gab es einen konstruktiven und sehr regen Gedankenaustausch mit den Gästen.

Seit Juli 2017 hat sich die Bennigser Interessengemeinschaft mit der POWER eV Pattensen als Werbeverband zusammengeschlossen.

Jede Werbegemeinschaft bleibt in sich autark, man möchte sich jedoch gegenseitig unterstützen und helfen.Wir versprechen uns davon eine noch besseres Angebot für unsere Mitglieder.

Anders als die BIG verfügt POWER über ein eigenes Büro mit einem eigenen Mitarbeiter (links im Bild), so dass ein permanenter Ansprechpartner auch für die BIG-Mitglieder vorhanden ist.


E-Mail

Anfahrt