Anstehende BIG-Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt 2020 der BIG e.V. (abgesagt)

Zu unserem Bedauern, musste der Vorstand der BIG e.V. durch die gesamte CORONA-Entwicklung auch die Organisation des Weihnachtsmarktes einstellen. Die nicht unerheblichen Auflagen wie Hygienevorschriften, Besucher-Registrierungen, Ein- und Auslasskontrollen, Sicherheitspersonal und vieles mehr sind trotz der vielen ehrenamtlichen Helfer nur schwer umsetzbar.

Die Gesundheit jedes einzelnen Bürgers m/w/d ist uns wichtiger als eine Veranstaltung mit unabsehbaren Risiken - wir bitten um Verständnis!

Altdorffest 2020 der BIG e.V. (abgesagt)

Der Vorstand der BIG e.V. hat sich aufgrund der prekären CORONA-Situation entschieden, daß diesjährige Altdorffest welches für den 12. + 13. September 2020 geplant war, abzusagen.

Wir haben uns mit dieser Entscheidung sehr schwer getan, da wir natürlich wissen wie sehr sich die Bennigser Bürger auf diese Veranstaltung gefreut haben. Dennoch war dieser Schritt notwendig, da unter den jetzigen Gegebenheiten eine verbindliche Veranstaltungsplanung nicht mehr möglich war.

Wenn möglich, wäre die Verlegung des Altdorffestes auf das Frühjahr 2021 (Mai/Juni) denkbar. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden - BLEIBT GESUND!

Mitgliederkegeln 2020 der BIG e.V.

Die Bennigser Interessengemeinschaft e.V. lädt seine Mitglieder auch in 2020 wieder mehrmals zu einem gemütlichen Kegelabend in das Restaurant Alexandros (Lüdersen) ein. Die Teilnahme (Nutzung der Kegelbahn) ist für Mitglieder der BIG e.V. kostenlos.

Um vorherige Anmeldung per E-Mail oder Telefon wird gebeten (Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt). Die Kegeltermine werden unter der Rubrik "Termine" veröffentlicht.

...


E-Mail

Anfahrt