Geplante BIG-Veranstaltungen

Die Seite "TERMINE" (auch von anderen Vereinen und Institutionen) ist derzeit OFFLINE.

Der 39. Weihnachtsmarkt Bennigsen 2021 findet leider nicht statt...

Die aktuelle Corona-Entwicklung hat uns in den letzten Tagen vor dem geplanten Veranstaltungstermin sehr große Sorgen bereitet. Die Aufbauarbeiten liefen bereits auf Hochtouren um am zweiten Adventwochende sollte der Weihnachtsmarkt auf dem Rittergut eröffnet werden.

Der Vorstand der Bennigser Interessengemeinschaft von 1983 e.V. hat sich wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn entschieden verantwortungsbewusst zu handeln und den Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Alle bereits entstanden Kosten lassen sich jetzt natürlich ohne Einnahmen nicht mehr kompensieren, aber wir sind der Auffassung das die Gesundheit unserer Mitmenschen einfach wichtiger ist und hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung, die uns wirklich nicht leicht gefallen ist. Wir wünschen euch schöne Festtage - BLEIBT GESUND!

Bei Fragen sind wir tagsüber telefonisch erreichbar unter 0172 / 4098 441 oder per E-Mail über unser Kontaktformular.

In diesem Jahr hatten wir wieder Unterstützung bei der Bewerbung unseres geplanten Weihnachtsmarktes mit Plakaten und Bannern erhalten. Wir sagen herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

Raumaustatter Zwick - S. Behrnd, VGH Büro Lars Pelzmeier, Krause & Blümchen GbR (EDV- und IT-Service), Steuerberater Jonas Dauter, Werners Multiservice, Kilian Gerüstbau GmbH, Musikverein Bennigsen e.V., Hilber Bedachungen GmbH, Bestattungsinstitut Elvira Pfohl...und natürlich auch den fleißigen Helfern im Hintergrund, die diese Werbemaßnahmen für uns umsetzen.

Veröffentlichungen zum Weihnachtsmarkt 2021: BennigsenSpringeEldagsen

Mitgliederkegeln 2021 / 2022 der BIG e.V.

Das beliebte Mitgliederkegeln der Bennigser Interessengemeinschaft e.V. konnte aufgrund der bisherigen Einschränkungen durch die CORONA Pandemie noch nicht wieder stattfinden. Nach unserem jetzigen Kenntnisstand (Oktober 2021) soll es wohl erst im Frühjahr 2022 wieder möglich sein. Wir hoffen, euch bald wieder zu einem gemütlichen Kegelabend in das Restaurant Alexandros (Lüdersen) einladen zu können.

Die Teilnahme (Nutzung der Kegelbahn) ist für Mitglieder der BIG e.V. kostenlos. Um Anmeldung per E-Mail oder Telefon wird gebeten (Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt).

...


E-Mail

Anfahrt