Geplante BIG-Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2024 der BIG e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 07. Juni 2024 um 19.30 Uhr im Bennexer Brauhaus statt.

41. Weihnachtsmarkt der BIG e.V.

Der Weihnachtsmarkt der Bennigser Interessengemeinschaft von 1983 e.V. findet auch in diesem Jahr wieder am 2. Adventwochenende (Samstag + Sonntag) auf dem wunderschönen Rittergut Bennigsen statt.

Das Orgateam der BIG und die Marktleitung freuen sich schon heute auf viele interessante Kunsthandwerker:innen und seine zahlreichen Besucher:innen.

Mitgliederkegeln der BIG e.V.

Das beliebte Mitgliederkegeln der Bennigser Interessengemeinschaft von 1983 e.V. konnte aufgrund von Einschränkungen durch die CORONA Pandemie und Personalmangel leider schon länger nicht mehr stattfinden. Wir hoffen, die Kegelbahnen im Restaurant Alexandros (Lüdersen) im Laufe des Jahres wieder buchen zu können.

Die Teilnahme (Nutzung der Kegelbahn) ist für Mitglieder der BIG e.V. kostenlos. (Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt).

Weitere Infos zu Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite veröffentlicht.

Bei Fragen oder Anregungen zu den BIG-Veranstaltungen und anderen Aktivitäten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.

...


E-Mail

Anfahrt