Geplante BIG-Veranstaltungen

Der nächste Dorfflohmarkt in Bennigsen ist geplant für Sonntag, den 02. Juni 2024. Für die Anmeldung bitte das nachstehend aufgeführte Formular herunterladen, ausfüllen und an Frau Böhm fristgerecht bis zum 20. Mai 2024 übermitteln - vielen Dank!

BIG-Dorfflohmarkt-2024-Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [214.3 KB]

Mitgliederkegeln der BIG e.V.

Das beliebte Mitgliederkegeln der Bennigser Interessengemeinschaft von 1983 e.V. konnte aufgrund von Einschränkungen durch die CORONA Pandemie und Personalmangel leider schon länger nicht mehr stattfinden. Wir hoffen, die Kegelbahnen im Restaurant Alexandros (Lüdersen) im Laufe des Jahres 2024 wieder buchen zu können.

Die Teilnahme (Nutzung der Kegelbahn) ist für Mitglieder der BIG e.V. kostenlos. (Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt).

Weitere Infos zu Veranstaltungen in 2024 werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite veröffentlicht.

Bei Fragen oder Anregungen zu den BIG-Veranstaltungen und anderen Aktivitäten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.

...


E-Mail

Anfahrt