Geplante BIG-Veranstaltungen

1. Bennigser Dorfflohmarkt am 22. Mai 2022

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 in der Zeit von 11.00 - 17.00 Uhr ist der Tag, welcher jeder in seinem Terminkalender vormerken sollte, denn dann geht es in Bennigsen sprichwörtlich auf Schnäppchenjagd.

Die Anmeldefrist für den ersten Bennigser Dorfflohmarkt ist am 05. Mai 2022 abgelaufen und es konnten stolze 127 Anmeldungen für Flohmarktstände bei unserer ersten Vorsitzenden Stefanie Böhm von der Bennigser Interessengemeinschaft e.V. registriert werden.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher des Dorfflohmarktes wird gesorgt - an 6 weiteren Standorten gibt es Essen & Getränke.

Ihr dürft schon einmal schönes Wetter bestellen und gern ein bisschen Werbung für den 1. Bennigser Dorfflohmarkt machen. Je mehr Schnäppchenjäger / Besucher kommen, um so größer auch die Chance etwas zu verkaufen.

Wer unsere ehrenamtlichen Aktivitäten unterstützen möchte, kann auch als Privatperson für nur 24,00 EUR im Jahr Mitglied in der Bennigser Interessengemeinschaft von 1983 e.V. werden und so einen wichtigen Beitrag zu unserer Vereinsarbeit leisten. Natürlich sind auch kleine Spenden per Überweisung für unsere Verein förderlich. Gern senden wir auf Nachfrage die Kontoverbindung zu.

Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen haben, stehen unsere 1. Vorsitzende Stefanie Böhm unter der Mobilfunknummer 0152 / 3375 3523 oder unser Kassenwart Andreas Rodath unter 0172 / 4098 441 (Mo.-Fr. in der Zeit von 10.00-16.00 Uhr) für eine telefonische Auskunft gern zur Verfügung.

Lageplan der angemeldeten Flohmarktstände + Standorte für Essen & Getränke
BIG_1-Dorfflohmarkt_Lageplan_Staende.pdf
PDF-Dokument [5.3 MB]
Hilfreiche Tipps und Tricks für Teilnehmer am 1. Bennigser Dorfflohmarkt
BIG_Dorfflohmarkt_Tipps_und_Tricks.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Mitgliederkegeln 2022 der BIG e.V.

Das beliebte Mitgliederkegeln der Bennigser Interessengemeinschaft von 1983 e.V. konnte aufgrund der bisherigen Einschränkungen durch die CORONA Pandemie nicht mehr stattfinden. Nach unserem jetzigen Kenntnisstand (12. April 2022) ist das Kegeln im Restaurant Alexandros (Lüdersen) bisher leider noch nicht möglich. Wir hoffen in Kürze wieder einen gemülichen Kegelabend für unsere Mitglieder anbieten zu können.

Die Teilnahme (Nutzung der Kegelbahn) ist für Mitglieder der BIG e.V. kostenlos. Um Anmeldung per E-Mail oder Telefon wird gebeten (Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt).

Bei Fragen oder Anregungen zu unseren Veranstaltungen sind wir tagsüber telefonisch erreichbar unter 0172 / 4098 441 oder per E-Mail über unser Kontaktformular.

...


E-Mail

Anfahrt